Hi everyone

The last Master Session Drumcamp this year took place in Italy and was wonderful. The food and the weather was mind-blowing and the drum campers just a great bunch of ppl.

Grazie Mille!!

i just returned today from DSt. Petersburg from 2 Shows on Russia with my good friend Jost Nickel and this month will be super exciting! last month i finished writing some new material and finally in a week i will fly to London to do a rehearsal with my new Band that will later debut on 2 big drum festivals we´ll share the stage with the likes of Mike Mangini, Terry Bozzio Jojo Mayer and Dave Weckl.

i promise to get some footage and that ill share with you next month

talk to you next month
benny

One Response to “news october 2013”

  1. 1
    Sara Says:

    Hi Benny

    Kommst Du auch manchmal nach London (oder England) für Workshops oder Shows etc.?

    Mein Freund ist ein ziemlich guter Hobby Drummer (hauptsächlich Funk and Latin, und ich würde sogar sagen in dem Genre einer der besten Amateur-drummer, und wahrscheinlich sogar besser als Einige, die es beruflich machen.), und Du bist einer seiner Idole. Ich würde ihm gerne die Gelegenheit schaffen, Dich mal life zu sehen und vielleicht sogar zwei Worte zu wechseln, weil ich weiß, dass es etwas ganz Besonderes für ihn sein würde :-)
    Und da er etwas ganz Besonderes ist, hätte er es verdient :-)

    Es scheint nur schwer zu sein, wenn man nicht mal eben nach Deutschland oder Russia reisen kann….und da schreibst Du, dass Du nach London fliegst, aber halt nichts offizielles. Sehr schade! London ist für uns zwar auch nicht um die Ecke (wir sind von Bristol), aber es wäre ja machbar.
    Naja, ich hoffe einfach mal, dass dann in nicht zu ferner Zukunft auch mal was von Dir in England zu sehen ist :-)

    Hab ne tolle Zeit in London,
    Sara

Leave a Reply